Hotel Böhlerstern

Virtueller Rundgang

Das Hotel „Werksgasthof zur Kanone“ wurde im Jahr 1919 von den Gebrüdern Böhler errichtet, mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein vielseitiges Zentrum zu bieten. Durch die Eröffnung von Hotelzimmern, dem Fürstentrakt und einem Theatersaal samt Nebenräumen erfüllt das Hotel eine bedeutende Funktion in der Region.

Im Jahr 2023 wurde das Hotel mit seinen 47 Gästezimmern vollständig renoviert und modernisiert. Kurz vor der Wiedereröffnung hatten wir die Gelegenheit, das Hotel in seinem neuen Zustand virtuell zu erfassen.

Der geräumige Theatersaal wurde mit vier verschiedenen Setups ausgestattet, um externen Kunden einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Location zu bieten.

Fläche 10.331 m²
Geschosse 4
Zimmer 47
Seminarräume 8
Setups 4

Weiterempfehlen:

panoroom logo